Thorsten Dargatz

Eine kleine Auswahl meiner Bücher

In den letzten 20 Jahren habe ich unter eigenem Namen oder als Ghostwriter 30 Bücher veröffentlicht

Unser Bestseller. Mittlerweile in der 7. Auflage und anerkannt als offizielles Lehrbuch für angehende Schwimmmeister- und Trainer.

Geschrieben für die hochrenommierte Aktion Gesunder Rücken. 144 Seiten Infos rund um unseren Rücken und die Wirbelsäule.

Dank mehrerer Fernsehauftritte und toller Rezensionen, ein großer Erfolg. Zeitweise Platz 1 im Bereich Fitnessbücher.  

Hier habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Konditionstrainer in der Fußball-Bundesliga zu Papier gebracht. 4. Auflage.

Diesen Ratgeber habe ich für den Deutschen Sportbund geschrieben. 30 Sportarten werden darin ausführlich erklärt und eingeordnet.

Das zuletzt veröffentlichte Buch in Zusammenarbeit mit Professor Billy Sperlich von der sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg. 

Menü schließen